Re: Outlook :-( <--> Linux :-)

Am Mon, 06 Jul 2009 09:00:14 +0200
schrieb "shaddowlists@googlemail.com" <shaddowlists@googlemail.com>:

> Schade,
> ich hatte schon die Hoffnung, dass ich nur zu bloed zum Suchen war.
> Aber scheinbar gibt es da wirklich kaum was, obwohl ich sicher nicht
> alleine mit dem Problem bin.
> Werde mir OpenXchange mal anschauen...

Ups, ich hatte den Thread ganz vergessen ;)
Ich habe da ganz gute (naja noch nicht zuviel mit gemacht) Erfahrungen
mit Sogo gemacht, da gibts auch ein Outlook Plugin (oder ists das
gleiche?). Im aeussersten Notfall stelle ich Dir auch die debs zur
Verfuegung. Ich musz die irgendwann nochmal bereinigen....

Das kann ich von Sogo auch nicht behaupten....

Gruss
 Bjoern Petsch