Re: Outlook :-( <--> Linux :-)

Am Tue, 30 Jun 2009 12:50:44 +0200
schrieb "shaddowlists@googlemail.com" <shaddowlists@googlemail.com>:

> Hallo allerseits,
Hallo
> leider (!) bin ich beruflich auf Outlook angewiesen. Nun moechte ich
> gerne meine Outlook-Daten (Kalender+Kontakte) mit einem unter Linux
> laufendem Programm syncronieren. Meine Recherchen im Netz waren
> leider erfolgslos. Habt ihr ne Idee? Meinetwegen auch eine
> Groupwarelösung...

Es ist nur eine Idee: Es gibt eine Groupware die sowohl Outlook, als
ich Thunderbird syncronisieren kann (jeweils mit Plugins). Es aber ein
wenig umstaendlich aufzusetzen.
Das ist evtl mit Kanonen auf Spatzen geschossen.... Aber wenn Du eh
eine Groupware benoetigen solltest vielleicht eine Loesung.

> Vielen Dank schonmal fuer Hinweise...

Dafuer nicht...

Bjoern Petsch