Re: geht der medion mobile web stick unter lenny?

Uwe schrieb am 25. Jun um 15:25 Uhr:
> * Uwe Kerstan [25-06-2009 14:05]:

> Kurze Rückmeldung: das Teil funktioniert.

Funktioniert bei Dir der Slot für die Micro-SD-Card? Ich kriege da keine
Karte rein, man spürt den Federdruck, sie rastet aber nicht ein, und wird
von der Feder immer wieder rausgedrückt.

Wenn ich die 'Klappe' (dieses filigrane Plastikteil, was sicher bald
verloren geht) schließe und die Karte damit einsperre, funktioniert der
Stick nicht - gibt deconnect Meldungen im Log.

Gruß
Christian