Re: APT Repository lokal für DEB Dateien

am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 19:25 schrieb Jens Schüßler:

> LC_MESSAGE=de ist etwas das ich aus diesem und
> vielen anderen Gründen nie setzen würde.

Das tue ich sonst auch nicht, nur in meiner User Shell.
Wenn es besser ist, kann ich die englische Ausgabe verwenden?

> Also mir fällt da nix mehr ein, für mich sieht das alles völlig in
> Ordnung aus und es geht hier auch anstandslos mit den gleichen
> Einstellungen.

Ok, ich habe als letzte Möglichkeit nach meiner LUG noch diese Liste
versucht und denke, ich werd es jetzt in Virtuellen Maschinen mal
austesten - solbald ich dafür Zeit habe.
Ich markiere mir die letzte Mail hier, damit ich dann in einiger Zeit
nochmal Rückmeldung geben kann, was daraus geworden ist.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik