Re: APT Repository lokal für DEB Dateien

* Jens Franik <jens_@gmx.de> wrote:

> Das soll heissen: Keine

> Ich verwende kein Pinning:

*arrgh* Ich hatte die Zeile
>Per Pinning verwaltete Pakete:
in deinem zweiten Post mißverstanden, das gehörte ja zur Ausgabe von
'apt-cache policy'.
LC_MESSAGE=de ist etwas das ich aus diesem und
vielen anderen Gründen nie setzen würde.

> Witzigerweise zeigt er mit apt-cache policy das zattoo noch an, das
> beep aber nicht (nur die zwei sind gerade in den Verzeichnis).
>

> Ich bin IT Professional und u.a. Supporter - man hat schon Pferde vor
> der Apotheke k* gesehen :-)

Da tummeln sich oft ganze Herden ;-)

> Ich bin auch etwas ratlos, eine Fehlermeldung wäre mich wirklich
> lieber, dann hätte ich einen Anhaltspunkt.

Also mir fällt da nix mehr ein, für mich sieht das alles völlig in
Ordnung aus und es geht hier auch anstandslos mit den gleichen
Einstellungen.

Aber bei mir schmeißt ein update ja auch den beschriebenen Fehler mit
zattoo und bei dir wohl nicht.
Laß ich zattoo in dem Repo drin funktioniert apt hinterher überhaupt nicht
mehr und ich kann nicht mehr suchen, aber bekomme Fehlermeldung.
Als letzten Versuch würde ich das mal rausschmeißen, vielleicht sorgt es
bei dir auf andere Weise für Ärger.
Aber das ist auch nur ratlos im Nebel gestochert.

Gruß
Jens