Re: Geschafft!

Hi,

Am 10. Juni 2009 09:32 schrieb Peter Blancke <blancke@gmx.de>:

> Vielleicht kannst Du noch die Groeszenordnungen nennen. Mich wuerde
> interessieren, wieviele Rechner da dranhaengen und wieviele
> Postfaecher verwaltet werden.
>
> Grusz,
>
> Peter Blancke

Mit Aussenstellen circa 200, ohne 150. Maildurchlauf so 20.000.
Netzlast im Gigabitnetz kam bisher nicht über 5% (es sei die Admins
nutzen es mal wieder *ggg*). Überschaubar, dennoch halten wir Daten
die nicht ohne sind. Daher bin ich lieber ein wenig paranoider als
eventuell notwendig.

Gruß,
Björn
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation