bash-completion für scp (Was: man BEFEHL Autovervollständigen [SOLVED])

Hallo,

Christian Knoke wrote:

> Der Hostname wird beibehalten (von Lenny auf Etch 32 Bit).

Hm. Ich habe gerade mal bash-completion gepurged, sichergestellt, dass
nicht noch alte Dateien unter /etc übergeblieben sind und b-c neu
installiert - keine Änderung. Von meinem Lenny-System aus funktioniert
es auch.

Einiges Wühlen in /etc/bash_completion/ssh hat auch nicht so wirklich
weitergeholfen. Führe ich /etc/bash_completion vom Lenny-System auf
meinem Unstable-System aus, funktioniert es auch nicht. Bei einem neuen
Benutzer auf dem Unstable-System funktioniert es ebenfalls nicht. Argh.

> Ist das dann der Pfad des Zielsystems, oder der lokale, der angezeigt wird?

Der auf dem Zielsystem.

Schönen Gruß,

Wolf

--
[StVO] Ist aber alles graue Theorie. Jeder hat's gelernt, keiner hält sich
dran. Fast wie beim Programmieren. (Christian H. Kühn in d.a.s.r.)