Re: Gpg-Key für debian-unofficial.org etch

Am Sonntag 07 Juni 2009 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo Jochen,

> Genau, es ist nichts.
> Aber mein update Problem habe ich auch noch immer ;-)

Ja. Aber da wird Dir nur Daniel Baumann oder wer  mittlerweile für Debian
Unofficial zuständig ist, weiterhelfen können.

Daher empfehle ich Dir eben diesen Maintainer des Repositories zu
kontaktieren.

Ich habe das Repository mittlerweile aus meiner sources.list gestrichen,
da ich nicht den Eindruck hatte, dass sich da noch jemand drum kümmert.
Aber wer nicht fragt, ist auf Spekulationen angewiesen. Ich hatte so gut
wie keine Pakete mehr aus dem Repo, deswegen war es mir egal.