DVD_Iso-Image brennen auf CD

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich mit ManDvd ein DVD_Iso-Image erstellt. Aber
beim brennen mit K3b kommt dabei immer Mist raus.

Wenn ich es auf eine DVD brenne ist es OK. Da dies aber bei nur 630MB
eine Verschwendung ist will ich das auf CD gebrannt haben.
Die einzige Möglichkeit die mit K3b geht, ist eine Daten CD erstellen.

  Danach habe ich dann eine CD die sich nur mit allen Tricks abspielen
lässt, Das Menü ist tot, keine Szenen zum Anklicken.

Als Iso-Image geht nicht, da dabei die Meldung kommt es handelt sich
nicht um ein Iso 9660 Image.

Meine Frage nun an Euch: "wie brennt ihr (man) so was auf CD?"

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi