Re: Community Mini-HowTo (war: Re: AMD K7 Linux-Image)

Hallo,

Francis Debord schrieb:

> Wahrheitsverdrehung besteht darin, dass du meine Mail nicht zitiert
> hast, sondern meinen Text mit [...] ersetzt hast und in klammern deine
> eigene Meinung eingesetzt hast um .....
>
> *meinen E-Mail-Text nach deinem gutdünken aussehen zu lassen*

Auch Zusammenfassung genannt, wärst Du mit "(Software Probleme mit
Lenny)" glücklicher gewesen oder besser ohne diese?

Zur Nutzung von "[...]" siehe auch die gängigen Regeln
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/zitieren-2.php3#ss2.7

Gruß,
Martin

PS: weitere Diskussionen dieser Art gehören nicht auf diese Liste, bei
weiterem Klärungsbedarf darfst Du mir gerne eine PM schicken.