Re: Multi-DVB Karten?

Am Samstag 07 März 2009 18:24:46 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo DVB Benutzer,
Hallo Michelle,

> Kann mir jemand sagen wo ich DVB Karten bekomme, mit denen  man  mehrere
> channels gleichzeitig bekommt?
Was meinst Du mit "mehrere"? Ich glaube nicht, dass Du alle Kanäle bekommen
kannst. Wenn ich (vdr) Pro7 aufnehme kann ich Sat1, Kabel1, ... gucken.
Müssen es noch mehr/andere Sender sein, musst Du denke ich auch mehrere
Karten (nebst LNB) haben (oder eine Multi-Anlage oder wie auch immer).
Jedenfalls einfaches T-Stück is nich.

> Und wie sieht es mit passenden Mehr-Kanal Streaming Servern  aus  (neben
> VLC als Einzel-Kanal)?
Wie meinst Du das genau? Dass Du clientseitig zappen kannst?

Chris....