googleearth für amd64

Hi Leute!

Ich hab ein Lenny-amd64.
Und ich möchte gerne googleearth haben.
Und ich hab das Paket googleearth-package installiert und mit
make-googleearth-package versucht das Paket zu bauen.
Das lädt das Binary herunter und weigert sich dann, das Paket zu bauen,
weil es eine unbestimmte googleearth-Version vorfindet.

Versuche ich das Paket nun mit der Option --force zu bauen, baut er
auch, bringt Unmengen an Fehlermeldungen über fehlende Libraries,
kompiliert aber bis zum Schluss durch und baut das Paket, welches ich
auch installieren kann.

Ich kann auch Googleearth starten, nur bricht das mit einer
Fehlermeldung:

/usr/lib/googleearth/googleearth-bin: relocation
error: /usr/lib32/i686/cmov/libssl.so.0.9.8: symbol BIO_test_flags,
version OPENSSL_0.9.8 not defined in file libcrypto.so.0.9.8 with link
time reference

ab.

Was tun?

lg jakob