Iceowl lässt mich keine Termineinladungen akzeptieren

Hi Leute!

Ich habe auf meinem Debian Lenny Icedove mit Iceowl installiert.
Von unserem Büro bekomme ich immer wieder einmal Termineinladungen.
Manchmal mit Outlook erstellt, manchmal mit der Windows-Version von
Thunderbird und Lightning.
Ich habe meine Icedove so eingestellt, dass Anhänge inline dargestellt
werden. Damit sehe ich auch die Termineinladung.
Ich habe auch die Buttons "Accept" und "Decline". Nur passiert nichts,
wenn ich da draufdrücke.

Gibt es noch eine Einstellung die ich beachten muss?

Beim Kollegen mit Thunderbird und Lightning auf Ubuntu klappt das
problemlos. Der Termin wird in seinem Kalender eingetragen und ein
Antwortmail wird verschickt...

Oder ist das ein Bug, den ich melden sollte???

lg jakob

--
The UNIX way of Sex:
gunzip-strip-touch-finger-mount-fsck-more-yes-umount-sleep