Re: Wie fügt man Bookmaks in Firefox hinzu und verändert den Link?

Am 2009-03-01 19:04:50, schrieb Rainer Kluge:

> Ich auch nicht. Ist halt so. CTRL-D erzeugt ein Bookmark für die aktuelle Seite.
> Musst du einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Sehe allerdings nicht ein,
> warum die Welt so was brauchen sollte. Es gibt doch: Menü - Lesezeichen
> verwalten - Verwalten - Neues Lesezeichen

Du meinst den Bookmark Manager?  Der  benötigt  fast  zwei  Minuten  zum
öffnen (Der Rechner ist am  AMD Athlon XP 3000+  mit  3 GByte  Speicher)
aber es sieht so aus, als ist da ein Bug beim lesen der Bookmarks,  denn
die war eigentlich 680 kByte groß, nun hat sie Firefox verdreifacht  und
zugemüllt.

> Bei mir ist Iceweasel unter Lenny/KDE in den letzten 12 Monaten kein einziges
> mal abgestürzt.

Interessant, denn diese unerwarteten Absürze sind auch  schon  im  Forum
von Mozarella diskutiert worden und  man  geht  von  einem  bug  in  der
JavaEngine aus, welche Fehler in schlecht programmierten  Scripts  nicht
abfängt.

> Naja, immerhin hast Du einen Original-Firefox (woher? Version?) installiert.
> Reinrassiges Lenny ist das nicht.

Ich habe Iceweasel aus Lenny und Firefox von seiner Seite in /opt/firefox

Beide zeigen die gleichen Symptome.

> Gibt es auch Bugs, die eigentlich sein sollten?

Naja, es gibt ja Upstreams/Developer, die solche als Feature bezeichnen.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>               <http://www.can4linux.org/>
+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)