Re: Wie fügt man Bookmaks in Firefox hinzu und verändert den Link?

Am 2009-03-01 16:22:02, schrieb Michael Vogt:
> *? Ich mag % als wildcard mehr...

:-)

> Dann hol dir den Internet Explorer mit wine. Mit dem wirst du sicher
> glücklich (SCNR).

Nee danke, dann lieber "elinks"

> STRG+D fügt einen Bookmark der *aktuellen* Seite hinzu. Wenn du nen
> Bookmark ner anderen Seite willst, geh zuerst auf deine gewünschte Seite
> und drücke dann STRG+D...

??? Ich will den LINK editieren!

> Bei mir ist er genau unter dem Sternchen mit der rechten oberen Ecke.
> Einen so kleinen Bildschirm das der irgendwo außerhalb ist hab ich bis
> jetzt noch nicht mit FF3 gesehen..

Bei mir ist er zentriert unter dem rechten symbol/button  der  Tableiste
womit gut 40% ausßerhalb des Bildschirms sind.

> Und wieso stürzt er ab? Genauere Infos wären irgendwie hilfreich. Welche
> Seiten besuchst du, welche Plugins nutzen die, kommt ne Fehlermeldung
> wenn du ihn von der Konsole startest etc...

Du gehst auf ne Seite, die läd  und  dann  crasht  die  Geschichte.  Das
resultat ist je nach  laufzeit  ein  coredump  mit  200-800 MByte  größe
welchen ich definitiv nicht an das BTS schicken kann.

Mittlerweile habe ich ne collection von über 300 coredumps.

> Gib mal die Seite die den Link hat. Ich habe so einen Dialog bisher
> nicht gesehen.. Vorstellen könnte ich mir das nur bei mailto:-Links.

    <http://www.getright.com/contact.html>

bei

HELP:
Technical Support
Check here first: "Answers to the Most Common Questions"
Send Email

das "Send Email" ist  <http://www.getright.com/contact2.html>  aber  ein
click auf den link öffnet den Dialog zum auswählen des Mailprograms.

Wenn Du den Link kopierst und seperat in der Location bar öffnest,  dann
geht es.

> Genau so frisch wie dein System von nem früheren Post wo du dann doch
> dein komplettes Userdir mit pers. Einstellungen rüberkopiert hattest?

Ich kann das Profil VOLLSTÄNDIG neue anlegen oder übernehmen, es ist das
gleiche ergebnis.

> Auf das Symbol klicken und loslegen :) Funktioniert hier auch mit 20
> Tabs, zig angesurften Seiten und über 4 Tage laufzeit problemlos.

Wir haben hier über 60 installation und gut 80% davon machen NICHT  das,
was sie sollten.  Es sind ÜBERALL die gleichen installationen drauf.

> Na dann hast du hoffentlich mittlerweile 270 Bugreports geschrieben :)
> (Übrigens ist das keine Frage, sondern eine Aussage..)

Derzeit gut 70.

> Achja, wenn du schon deine Signatur so magst könntest du ja da mal
> reinpacken, was für einen Kernel & Architektur du nutzt. Oder wenigstens
> in die Mail schreiben..

In mutt:    <pipe>grep '^X-Operating-System:' ; sleep 5

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>               <http://www.can4linux.org/>
+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)