Re: Wie fügt man Bookmaks in Firefox hinzu und verändert den Link?

Michelle Konzack schrieb:
> Hallo *,
*? Ich mag % als wildcard mehr...

> Also seit dem ich Firefox/Iceweasel verwende, habe ich den lezten  Frust
> mit dem Internet.  Firefox ist der lezte Müll
Dann hol dir den Internet Explorer mit wine. Mit dem wirst du sicher
glücklich (SCNR).

> 1)  Wenn ich <Strg>D verwende um eine Bookmark hinzuzufügen, kann ich
>     den Link nicht editieren.
STRG+D fügt einen Bookmark der *aktuellen* Seite hinzu. Wenn du nen
Bookmark ner anderen Seite willst, geh zuerst auf deine gewünschte Seite
und drücke dann STRG+D...

> 2)  Bei verwendung yon <Strg>D befindet sich dieser schrottige Dialog
>     halb außerhalb des sichtbaren Bereichs und hat KEINE Fenster-
>     dekoration an dem man in schnapen kann um ihn in den sichtbaren
>     Bereich zu bringen
Bei mir ist er genau unter dem Sternchen mit der rechten oberen Ecke.
Einen so kleinen Bildschirm das der irgendwo außerhalb ist hab ich bis
jetzt noch nicht mit FF3 gesehen..

> 3)  Iceweasel/Firefox stürzen öfters ab als  Mozilla  or  Seamonkey,
>     genaugenommen weit über 100 mal seit der installation von Lenny,
>     ich habe übrigends den Original Firefox ebenfals installiert und
>     ist der gleiche Schrott.
Und wieso stürzt er ab? Genauere Infos wären irgendwie hilfreich. Welche
Seiten besuchst du, welche Plugins nutzen die, kommt ne Fehlermeldung
wenn du ihn von der Konsole startest etc...

> 4)  Warum öffnet dieses dumme Programm laufen einen  Dialog  in  dem
>     ich irgendein schrottiges googlemail oder yahoo zeugs  auswählen
>     muß, obwohl der geklickte  link  eine  <http://.../contact.html>
>     ist?
Gib mal die Seite die den Link hat. Ich habe so einen Dialog bisher
nicht gesehen.. Vorstellen könnte ich mir das nur bei mailto:-Links.

> Anm.:   Es handelt sich um eine FRISCHE Lenny installation mit allen
>         vorhandenen security updates bis heute.
Genau so frisch wie dein System von nem früheren Post wo du dann doch
dein komplettes Userdir mit pers. Einstellungen rüberkopiert hattest?

> Frage 1:  Wie könnt ihr mit so nem Frustigen teil arbeiten?
Auf das Symbol klicken und loslegen :) Funktioniert hier auch mit 20
Tabs, zig angesurften Seiten und über 4 Tage laufzeit problemlos.

> Frage 2:  Ich habe in Lenny mittlerweile über 270 Bugs gefunden, die
>           eigentlich nicht sein sollten und mich in Ausübung  meines
>           Berufes sehr stark behindern.  Ich  werde  mindestens  die
>           nächsten 6 Monate davon  absehen  auch  nur  ein  einziges
>           Update bei einem meiner Kunden zu fahren.  Die Hälfte  der
>           würden nicht mehr funktionieren...
Na dann hast du hoffentlich mittlerweile 270 Bugreports geschrieben :)
(Übrigens ist das keine Frage, sondern eine Aussage..)

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack

Grüße,
Michael

Achja, wenn du schon deine Signatur so magst könntest du ja da mal
reinpacken, was für einen Kernel & Architektur du nutzt. Oder wenigstens
in die Mail schreiben..