Re: mplayer mp4 Video, blaues Bild, guter Ton

Wolf Wiegand schrieb:

> Kannst Du irgendwie prüfen, ob die Videodatei heil ist? 'Blaues Bild'
> kenne ich eigentlich nur, wenn mir bei der Aufnahme über die TV-Karte
> mal wieder das Antennenkabel rausgefallen ist, also überhaupt kein Bild
> aufgenommen werden konnte.

Hi Wolf,

(nebenbei sorry für das Doppelposting, ich sollte mal tief durchatmen);
das Problem tritt bei mehreren Dateien auf, die ich lokal in meinem
home-Verzeichnis liegen habe; ich hatte das Problem schon mal, habe aber
vergessen aufzuschreiben, welches Paket schließlich dafür verantwortlich
war, daß ich wieder was zu sehen hatte :-/ Ich hatte damals einfach über
synaptic "mpeg" und "mp4" gesucht - jetzt aber *scheinen* alle
relevanten Pakete da zu sein - obwohl das streng logisch natürlich eine
schwachsinnige Aussage ist, wenn ich mir die Konsequenz anschaue - blau!

Gruß
Jens

--
Debian GNU/Linux [stable]
Fingerprint 7655 BDBF 92FB 63A6 A498 D007 4910 7747 F5B4 3435