Re: mplayer mp4 Video, blaues Bild, guter Ton

Hallo,

Jens-Olaf Lindermann wrote:

> sorry, wenn das jetzt viell. etwas "mürrisch" rüberkommt, und ich bin
> auch ein sehr geduldiger Mensch, aber... Mein mplayer (und kaffeine und
> Konsorten) spielen ein mp4 Video nur mit Ton (hervorragende Qualität!).
> Das Bild bleibt blau. Die Ausgabe über Konsole ist folgende:

Kannst Du irgendwie prüfen, ob die Videodatei heil ist? 'Blaues Bild'
kenne ich eigentlich nur, wenn mir bei der Aufnahme über die TV-Karte
mal wieder das Antennenkabel rausgefallen ist, also überhaupt kein Bild
aufgenommen werden konnte.

hth,

Wolf
--
Wie unser Internet schöner wird: Ich werde der taz endlich auch mal Geld
dafür überweisen, dass ich jeden Tag die Online-Ausgabe lese. (die