Re: uucp login Problem

Jörg Sommer schrieb:

> Hast Du mal mit tcpdump den Datenverkehr beider Versionen (alter und
> neuer Client) mitgeschnitten? Kannst Du den Datenverkehr nicht auch mit
> netcat machen und auf diese Weise das fehlende \n weglassen â?? im
> Gegensatz zu telnet?

Hallo,

der uucp Verkehr kann nicht mit netcat gemacht werden, netcat
kann lediglich zum Testen eingesetzt werden um das Login zu testen

netcat sendet uebrigens auch \n nach jeder Zeile, ich weiss nicht
wie ich das verhindern kann

infile enthaelt zwei Zeilen mit
login
password

netcat -o dumpfile -i 2 host port <infile

--

MfG Klaus
Wir sind so schnell, wenn die Anderen noch fallen liegen wir schon.