Re: CMS als Debianpaket was nehmen?

Mathias Malum:

> Lohnt denn da ein CMS aufzusetzen?
>
> Wenn Du nur selbst (Single-User) etwas veröffentlichen willst, reicht
> auch eine gute PHP-Seite mit SQL. Die Einträge kannst Du dann direkt in
> PHP-MyAdmin schreiben.

Ich will jetzt keinen Glaubenskrieg anzetteln, aber meiner Meinung nach
kann bzw. sollte man in so einem Fall gerade auf PHP verzichten. Das
schliesst eine nicht unerhebliche Menge an Sicherheitslücken aus und man
muss sich auch nicht mit den Eigenheiten der Sprache auseinandersetzen.

J.
--
If politics is the blind leading the blind, entertainment is the fucked-
up leading the hypnotised.