Re: CMS als Debianpaket was nehmen?

On Sat, Feb 07, 2009 at 11:42:50PM +0100, Dirk Schleicher wrote:

> ich habe nun eine V-Server gemietet und würde mir gerne ein CMS drauf
> machen. Am liebsten ein .deb Paket.
> Typo3 und Drupal sowie Zope konnte ich finden. Da es bei mir nur ein
> paar Seiten werden, sind diese CMS ein wenig sehr groß. Auf der anderen
> Seite bekommt man fast jeglichen Schnick-Schnack dafür und durch die
> große Verbreitung auch schnell Hilfe.
> Habt ihr noch Ideen?

Ich praeferiere Drupal. Gerade wenn man anfangs nur einfache Seiten machen
moechte, kommt man damit schnell zum Ziel. Wenn man mehr will, findet man
viele Loesungen in Form von fertigen Modulen auf drupal.org.

--
Ciao...            //      Fon: 0381-2744150
      Ingo       \X/       http://www.sysadmin-jobs.de

gpg pubkey: http://www.juergensmann.de/ij_public_key.asc