Re: CMS als Debianpaket was nehmen?

Am Saturday 07 February 2009 23:51:57 schrieb Philipp Flesch:

> ich wuerde auf keinen Fall ein deb-Paket nehmen, da meist etwas
> "hinterher".

Dem wage ich zuzustimmen, wenn du _schnell_ Sicherheitsupdates willst (und das
willst du, deines eigenen Servers wegen), isses besser, nicht auf neue Pakete
warten zu müssen sondern einfach das neue tgz drüberzubraten.

> Kleine Seite: joomla
> grosse Seite: typo3

Wohl wahr. Mit Typo3 kann man alles machen, ist aber auch enorm komplex. Würde
ich mit C++ vs. Java vergleichen. Joomla sieht man zwar an, dasses Joomla
ist, aber das ganze ist auch deutlich schneller einsatzbereit.

--
Marcel