Re: Networkmanager auf Etch geht bei einem User, bei einem anderen nicht

Hallo,

Am Saturday 07 February 2009 18:51:30 schrieb Stefan Luetje:

> Vergleiche doch mal die Ausgabe des Befehls 'groups' von den beiden
> Usern.
insgesamt sind es nun drei User, alle in den gleichen Gruppen.
@ Klaus: Eintrag bei netdev war vorhanden.
Nach wie vor geht es nur beim erstangelegten.

Wie ist das mit der Abfrage von kdewallet.
Kann ich die irgendwie veranlassen?
beim 2 und 3.User steht in kdewallet nichts vom knetworkmanager drinnen, ich
kann die Einträge zwar händisch anlegen, sie schauen genau so aus wie beim
funktionierenden User, aber das scheint nur dekorativen Charakter zu haben.
Wann wird der Eintrag (zb.der wlan-Netzwerkname) automatisch eingetragen?

> Gruß
> Stefan

Gruß Gerhard