Re: Networkmanager auf Etch geht bei einem User, bei einem anderen nicht

Am 07. Feb 2009 um 18:07 CET schrieb Gerhard Brandenburg:
> auf einem Satellite-Notebook mit etch (alle Updates) tritt der bemerkenswerte
> Fall auf, dass der Knetworkmanager mit wlan bei einem (dem erstangelegten)
> user funktioniert, bei den anderen nicht.
>
> Boote ich mit dem erstangelegten User und wechsle den User, ist das wlan
> sofort da.
>
> Boote ich mit einem anderen User, kommt die Aktivierung bis 57%, dann bricht
> sie ab, die KWIFI-Verwaltung zeigt volle Verbindungsgewschwindigkeit.
>
> Interessanterweise wird kdewallet, obwohl basis-konfiguriert, nicht abgefragt.
> Wie kann ich das veranlassen?

Vergleiche doch mal die Ausgabe des Befehls 'groups' von den beiden
Usern.

Gruß
Stefan

--
 "Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich
meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben.