Re: Squirrelmail 1.4.9a auf deutsch

Stefan Bauer, Mittwoch, 4. Februar 2009 14:24:

> Ich habe:
>
> Language preferences
> 1.  Default Language       : de_DE
> 2.  Default Charset        : iso-8859-1
> 3.  Enable lossy encoding  : false

Meinst Du damit Einträge in der /etc/apache2/apache2.conf ?

> office:/home/sb# locale
> LANG=de_DE@euro
> LC_CTYPE="de_DE@euro"

# locale
LANG=de_DE.UTF-8
LC_CTYPE="de_DE.UTF-8"

Sollte ich das alles umstellen? Also das komt mir etwas komisch
vor - nur damit SM eine deutsche Seite auswirft, muß man systemweit
die Spracheinstellungen ändern. Wozu ist denn die Spracheinstellung
im SM dann überhaupt gut?

Naja, vielleicht lebe ich einfach mit dem englischen Text. Mir macht
das nichts, aber einige Benutzer haben damit Schwierigkeiten. Aber
wenn das so aufwendig ist...

--
Andre Tann