Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

On Mon, Feb 02, 2009 at 02:19:12PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> Am 2009-02-02 14:16:59, schrieb Tobias Nissen:
> Need danke "Made in France" ist crap...
Also ich habe mir mal Deinen Thread durchgelsen.
Der letzte Satz ist unter aller Sau.
Auch wäre es nett, wenn Du dich mal für Deine Signatur entscheidest
und den Rest weglässt, oder vice versa.
Nach dem Ganzen muss ich wirklich sagen, ich hoffe Deine Kunden lesen
nicht was Du von Dir lässt und als Bsp. für Debian Consulting wirkst Du gerade
nicht sehr positiv auf mich.
Das musste ich nun mal loswerden.
Das ist wirklich Traurig.

Schönen Gruss und tolles Leben noch