Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

Michelle Konzack wrote:

> Dein sogenannter 90er ist der  performanteste  Fenster  Manager
> welcher existiert, Du Nase...  Nach Deiner Aussage zu urteilen
> verwendest Du das pothäßliche GNOME oder Blown-Bugware KDE...

Reingefallen! Ich verwende awesome. Da kann sich Deine Simulation eines
Fenstermanagers gar nicht mit messen!

Guckstu: http://awesome.naquadah.org/images/screen.png -- Außerdem
programmieren den hauptsächlich Franzosen, müsste doch was für Dich
sein :-)