mausrad funktioniert sporadisch nicht

hallo,

erstmal will ich sagen, dass ich erst seit kurzem mit Linux etc zu tun habe.

So ich habe bei mir im Betrieb ein paar Rechner (4) die mit der Thinstation
LiveCD 2.2.1 zu einer Citrix Session connecten. Funktioniert auch wunderbar.

Jetzt zum Problem. Ab und zu funktioniert das Mausrad der User für einen Tag
nicht mehr, am nächsten Tag funktioniert wieder alles normal.

In der User Config ist Mouse_Protocol=PS/2 hinterlegt.

könnte es evtl daran liegen?

IMPS/2 habe ich bisher noch nicht gestestet, da dieses anscheinend nur dafür
da ist, wenn ein Mausrad überhaupt nicht geht.

Ih hoffe das passt hier in das Forum

Danke für eure Antworten

-----
http://dietwins.de www.dietwins.de