Re: root partition manchmal verschwunden

Am Dienstag, den 03.02.2009, 12:14 +0100 schrieb Florian:
> Hallo allerseits,
>
> das hier ist meine erste Mail an diese Liste, ich hoffe dass ich mein
> Problem einigermassen beschrieben bekomme...
>
> ...denn es ist (meiner Meinung nach ;) ein ziemlich merkwuerdiges:

Leider habe ich dazu keine Antwort. Deswegen lasse ich das hier mal
wech.

> Gruesse,
> Flo
>
> ps: Kann mir vielleicht noch jemand kurz nen Hinweis geben, warum die
> ATA Platte als SCSI Device auftaucht? - Besten Dank schonmal :)

Das liegt wohl daran, dass deine PATA Platte über das neuere lib_ata
eingebunden wird, dass auch die PATA Platten als SCSI Geräte anzeigt.

Gruesse,
auch Flo ;)

PS: Bitte Vor- und Nachname in der Liste als Absender nutzen. Wäre nett.
Danke.
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>