Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

Michelle Konzack schrieb:

> Mein Rechner, den ich derzeit verwende  ist  ein  AMD Sempron 2200+  mit
> 512 MByte RAM, auf dem ich auch mein ARM build system  habe,  bzw.,  den
> Master Mirror meiner Webseite (und der meiner Kunden).

Ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr. In dem Posting von 02.02.2009 21:16 in
diesem Thread steht:

"Weil meine Anlage Solar-Betrieben ist, ich in einem MobilHome  lebe  und
mein computer ein ARM1176JZF-S mit einem LVDS 12" Display ist..."

jetzt lerne ich:

> ARM ist meine Target Platform, derzeit arbeite ich auf i386

Ja wat den nu? Wo existiert das Problem mit Iceape, um das es hier geht. Auf dem
Hostrechner, wo du cross-entwickelst oder auf dem Zielsystem?