Re: Wo bekommt man die Language packs für Firefox?

> Bei mir funktioniert iceape übrigens.
Ich glaube der funktioniert bei jedem außer Michelle. Was die alles mit
ihrem Debian gemacht hat (war da auch nicht was mit eigenen
manual-seiten die ewig alt waren und die neuen "überschrieben" haben?)
ist aber auch nicht mehr normal (Ja es ist ein Nagelneues Debian. Ist es
auch so nagelneu das du nichts nach /home/$user kopiert hast? Ein neues
Debian mit configs aus Sarge wird nicht besser funktionieren...

BTT: Was für UNI-Language? Meinst du in jedem Packet ist jede Sprache?
Wie alt ist denn dein original heruntergeladener firefox der jede
Sprache ab Werk dabei hatte? Nachträglich Sprachpackete installieren
kannst du ja immernoch [1, wenn ich mich nicht irre]

Grüße,
Michael

[1]
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/latest/linux-i686/xpi/