Re: komisches Verhalten des Apache: einige jpg werden nicht mehr geladen

Am Montag 02 Februar 2009 15:16:38 schrieb Philipp Flesch:
> Hi!
> Habe Apache2 jetzt einmal neu installiert (vorher remove
> apache2.2-common --purge) - leider ohne Erfolg :-(
>
> ich werde einfach nicht schlau draus ... wieso kann der Apache2 nicht
> einfach nur ausliefern?
>
> Philipp

Hallo zsammen,

nach eine erneuten Laden der Seite zeigt Firefox

Die Grafik "http://wvbg.bndlg.de/~max/apache/uebersicht.jpg"; kann nicht
angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Die Eigenschaften zeigen 0kb auf foo bar skaliert

Gruß
Armin