Re: Programme zur Nachvertonung von Filmen

Peter Schütt schrieb:
> Hallo,
> mit welchem Programm kann ich relativ einfach Filme nachvertonen?
> Was würdet ihr empfehlen?

Ich denke es kommt darauf an was du machen willst. Willst du einen Film
szenenweise nachvertonen, Sprache und MUsik mischen oder einfach nur
eine durchgehende Hintergrundmusik einspielen.

Für ersteres fallen mir Kino und Cinelerra ein. Für zweiteres gibt es
mit mencoder & Co. auch Kandidaten um das zu bewerkstelligen (von der
Konsole aus).

HTH
Frank