Re: Informationen über Multimediadaten

Hallo Christian,

Christian Knorr schrieb:
> Das geht auch nicht. Escape ich es mit:
> $file = str_replace(array(','),array('\,'),$file);
> dann bekomme ich utopische Werte:

Wenn ich das richtig sehe, fügt escapeshellarg() dem Dateinamen
Anführungszeichen hinzu, sodass aus Date, Name.mkv einfach 'Datei,
Name.mkv' wird. Dies könntest du ja auch mal versuchen (zumal
escapeshellarg eh empfohlen wird, sobald man aus PHP heraus ein programm
mit einer Variable aufruft)

> Chris.....
Grüße,
Michael