Re: Zwei Mäuse am PC

On Sat, Jan 31, 2009 at 04:39:35PM +0100, Manfred Schmitt wrote:
> Nein, das ist voellig uninteressant, kann hier meine Maus im Betrieb nach
> belieben hin- und her stecken und auch an PS/2 funktioniert das Scrollrad.

Und noch ein Nachtrag: das einzige, was ich überhaupt nicht verstehe
ist, wieso sich die Mausgeschwindigkeit überhaupt verändert hat. Früher
und jetzt habe ich als Protokoll ExplorerPS/2 benutzt, es hat sich nur
die Schnittstelle der USB-Maus von PS/2 nach USB verlagert, und seitdem
war sie ziemlich "langwegig" (ich musste sie ständig aufheben, weil
mein Schreibtischplatz für den Weg nicht reichte). Sehr merkwürdig...

ciao, Dirk