Re: dvdstyler: "Fügen Sie bitte eine Tonspur hinzu"

Rainer Kluge schrieb:

> Genau so mache ich es auch, ProjectX + mplex. Die Aufnahme von der
> DVB-S-Karte mache ich mit vdr. Allerdings habe ich nicht Sid sondern
> Lenny installiert. Vielleicht kann man durch den Vergleich der
> Paketversionen zwischen Lenny (bei mir) und Sid (bei dir) die Ursache
> des Problems eingrenzen. Kannst Du mir mal per Mail die Ausgabe von
> 'dpkg -l' schicken?

Schuld war die Versionitis, das Problem ist gefunden[1]: Die Pakete ffmpeg
und libavformat52 sind Schuld. Nach downgraden auf den Stand vom 2008-07-06
(Marillat-Repo[2]) läuft dvdstyler wieder wie erwartet!

[1]
http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=2473691&group_id=92301&atid=600266
[2] http://www.debian-multimedia.org/pool/main/f/ffmpegcvs/ffmpegcvs.php

Grüße,