Re: dvdstyler: "Fügen Sie bitte eine Tonspur hinzu"

Thomas Kreft schrieb:

Ursprung sind DVBS-Aufnahmen, die ich mit ProjectX schneide und demultiplexe und dann wie du mit mplex -f 8 wieder muxe. Es kann nciht an den Dateien
Hallo Thomas

Genau so mache ich es auch, ProjectX + mplex. Die Aufnahme von der DVB-S-Karte mache ich mit vdr. Allerdings habe ich nicht Sid sondern Lenny installiert. Vielleicht kann man durch den Vergleich der Paketversionen zwischen Lenny (bei mir) und Sid (bei dir) die Ursache des Problems eingrenzen. Kannst Du mir mal per Mail die Ausgabe von 'dpkg -l' schicken?

Gruß

Rainer