Re: dvdstyler: "Fügen Sie bitte eine Tonspur hinzu"

Rainer Kluge schrieb:

> Es gibt noch tovid (tovid.wikia.com). Ich habe vor längerer Zeit mit
> allen diesen Tools herum experimentiert.

Ich werde mir tovid und devede noch mal ansehen, danke für die Tipps.

> IMHO stellt qdvdauthor, vom Konzept und den Möglichkeiten her gesehen,
> den besten Ansatz dar. Es hat aber leider nie einen stabilen,
> alltagstauglichen Zustand erreicht.
>
> dvdstyler bietet weniger Gestaltungsmöglichkeiten, hat aber bei mir
> immer sehr gut funktioniert.

Sehe ich genauso, bin daher bei dvdstyler geblieben - welches nur leider
derzeit ein Problem hat.

> Lange Rede, kurzer Sinn: Es lohnt sich, deinem ursprünglichen Problem
> mit dvdstyler nachzugehen, um es zu lösen. Kannst du zu diesem Zweck mal
> den gesamten Output aus dem Fenster "Generate DVD" (ohne die ganzen
> STAT:-Fortschrittsmeldungen) posten?

Tja, das Problem ist: Soweit komme ich gar nicht. dvdstyler meckert, dass
die mpg-Dateien (an denen es nicht liegt) keine Audiospur enthalten. Der
Fehler ist mittlerweile beim dvdstyler-bugtracker gemeldet:

http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=2473691&group_id=92301&atid=600266

Es scheinen aber nur wenige Leute davon betroffen zu sein. Oder es hat wegen
den Feiertagen sonst noch keiner gemerkt. :)

Grüße,
Thomas