Re: Scanner/Multifunktionsgerät gesucht

Hallo Peter!

At 28.12.2009 19:18, Peter Jordan wrote:

> Für weitere Vorschläge für unter debian lenny voll unterstützte
> Multifunktionsgeräte (auch gerne Laser) bin ich offen.

Ich habe hier im Netzwerk einen HP OfficeJet 6310 hängen, den ich mit
der von Debian mitgebrachten HPLIP-Version 2.8.6b betreibe.
Sämtliche Funktionen wie z.B. Drucken, Scannen, PC-Fax, Tintenpatronen
reinigen und ausrichten usw. funktionieren problemlos. Die
Kopierfunktion per Software wird bei diesem Modell nicht angeboten,
funktioniert aber per Tastendruck am Gerät selbst problemlos.

Du kannst ruhigen Gewissens ein Gerät, das auf der HPLIP-Seite als full
supported aufgeführt ist, kaufen. Bei sehr aktuellen Geräten kann es
höchstens erforderlich sein, dass Du die neueste Version von HPLIP
downloaden und installieren musst. Das  ist aber auch kein Beinbruch.

Ciao

Gerd
--
Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen:
Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen...