Re: Seltsame Schriften in acroread

Am Montag, 28. Dezember 2009 schrieb Ulrich Fürst:
> Ich habe ein seltsames Phänomen in acroread (Version 8.1.7-0.1 0 von
> http://debian-multimedia.informatik.uni-erlangen.de). Und zwar habe ich
> (mindestens) im Druckdialog seit wenigen Tagen einige zusätzliche
> Zeichen stehen. Statt "Name" (bei Druckerauswahl) steht da z.B.
> "217KIT3cÄÜ-_Name". Genauso steht dann bei jedem Punkt des Druckfenster
> jeweils vor dem eigentlichen Punkt erst eine dreistellige Zahl und dann
> "KIT3cÄÜ-_" wobei das c so ein "s" untendran hat.
>
> Dieses Phänomen besteht auch bei einem neu angelegten User nicht jedoch
> [...]

Hallo, Ulrich,

Welches OS/Graphik hast Du?
Hier: Lenny + KDE 3.5.10

Auch zu sehen bei:
Bearbeiten/Einstellungen/Grundeinstellungen/Internet
und in
Hilfe/Info über Adobe 8

Aber hier klickt man nicht so oft rum. Im Drucken-Menü ist es störend.

Eine Deinstallation des Adobe-Readers und das Löschen
des .adobe-Verzeichnisses im User-Home hat nichts bewirkt.

Falls Du außerhalb der Liste noch Tipps bekommst, dann lass es mich bitte
wissen.

Gruß
Bernd