Maus & Tastatur tot unter X (testing) nach Update

Hallo Liste,

nachdem ich nach Wochen mal wieder mein Testing-System auf den aktuellen Stand gebracht habe, funktioniert bei meinem System weder die Tastatur (PS2) noch die Maus (USB). Starte ich hingegen im Single-Mode, habe ich auf der Koncole natürlich die Tastatur.

Woran kann das denn liegen? Ein Blick in die xorg.conf brachte mir auch keine Erleuchtung, dort sind beide Einträge für Tastatur und Maus vorhanden.

Den Kernel habe ich nicht mit hochgezogen, es läuft ein Eigenkompilat.

--

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schröder