Re: Home Druckerlösung gesucht

Also bei mir geht der Canon Pixma IP 4200 auf Debian ohne Probleme und macht einen Superdruck, aber eben Tintenstrahl mit drei seperaten Farbpatronen und einer größeren Schwarzen, die farbigen habe ich bei Tintentonertankstation für 5€ pro patrone befühlen lassen geht ohne probleme. Benutzen tu ich den auch mal selten aber er trocknet auch nicht ein und läuft sehr gut.
auch ein Einschub für cds zum bedrucken ist dabei und er kann Papier von oben oder der Kasette unten nehmen.

--
Mit freundlichen Grüßen:

Axel Richter

+++ WEBDESIGN \/ 3D \/ VEKTORSTYLE +++