Re: Eclipse-Problem - nur Eclipse oder OT?

Hallo Uwe,
Uwe Thormann wrote:

> Hallo Liste,
>

> sei ein paar Tagen bekomme ich hier (lenny, bpo) eclipse nicht mehr
> anständig zum Laufen. Man kann keine Perspektive eröffnen und kein neues
> Projekt erstellen. Ein Click auf den OK-Knopf wird dabei nicht
> beantwortet. Das Programm lässt sich nur Gewalt beenden (Click auf
> Rahmen-Button).

> Da das gleiche Problem bei nach Debian-Art installiertem Eclipse 3.2.2 und
> tar-Installation von Eclipse-Galileo auftritt, scheint mir das ein
> Debian-Problem zu sein. Alle Abhängigkeiten sind von aptitude bei 3.2.2
> [...]
habe bei mir Eclipse galileo (vom tar-archiv) laufen unter Debian Lenny mit
java 1.6.0_12 (aus apt-repository). Läuft einwandfrei. Ich habe allerdings
auch nur ein Java installiert. Was ergibt denn java -version bei Dir? Ich
würde doch stark auf den gcj tippen.

Das einzige Problem was ich habe, ist das manchmal bei Copy&Paste nur ein
Teil kopiert wird :-/

Gruß
Niels