Re: diff mit Gui für Binärdaten

Hallo,

Am Fre, 27 Nov 2009, Gerhard Wolfstieg schrieb:
>cmp ist wohl das Geeignete, wenn ich mir ein Schleifchen für eine Shell
>baue. ... kommt darauf an, wie oft ich das vermutlich brauchen werde.

cmp kann kein rekursiv. diff kann.

    diff -urN Verz1 Verz2

Ggfs. nachbearbeitet z.B. per "grep '+++'" oder so ;)

Ansonsten, wenn man schon am scripten wäre, böte sich auch noch perl
an mit File::Find und praktisch einem bel. Vergleich der Dateien,
z.B. File::Compare, zur Not externem 'cmp' oder diff, oder was auch
immer ;) TMTOWTDI! :)

HTH,
-dnh

--
Wußten sie, daß Frau Merkel seit Jahren ein Spenderhirn sucht?
                                              -- Hagen Rether