Re: xsane Vorschscan verschwindet

Am Donnerstag, 26. November 2009 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo Jürgen,

Ohne mal mit der Firewall was geändert zu haben, habe ich nun nach dem
ich diese log Daten leerte mal als root versucht, da ist genau das
selbe.
Aber seit heute Nachmittag bleibt ein wesentlich breiterer Streifen oben
stehen der sichtbar bleibt, ca. ein fünftel des Fensters.

> Glaube gerade zufällig den Fehler gefunden zu haben, der Drucker hat
> mir gestern die /var/log/Dateien "syslog.0 und user.log.0"
> ununterbrochen zugeschrieben, je 1,37GB so das die Festplatte voll
> ist.
> Habe gerade einen neuen Thread darüber geschrieben. Sollte das der
> Grund nicht sein werde ich mit deinem Vorschlag weitermachen.

Der Drucker geht nun wieder normal, möglicherweise geht nach einem
Neustart der Scanner ja auch wieder. Werde es dann mal versuchen.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi