Problem mit Berechtigungen

Hallo Liste,

ich stehe wieder mal auf der Berechtigungs-Leitung. Folgendes Problem: über /etc/init.d/motion startet die Webcam, sobald mein Laptop hochgefahren ist. Über das config-file werden die Bilder in /home/denise/Motion gespeichert.

Nun habe ich ein kleines script geschrieben. Wenn ich es starte, sollen alle Bilder in /home/denise/Motion gelöscht werden. Was natürlich nur klappt, wenn motion als user denise gestartet wird.

Mein Frage nun: Wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich als Userin auch die beim Hochfahren des Systems entstandenen Bilder löschen kann?

Danke für jeden Tipp!

Denise