Re: aptitude Interner Fehler: unerwartete Null-Lösung.

Marc Haber schrieb:

> Ein Fehler in Aptitude (#552747) und eine "Übersetzung" auf dem in
> Debian für Deutsch übnlichen Niveau ("menschlicher Babelfish").

Hm, "unexpected null solution." empfinde ich aber auch schon nicht gerade
als selbsterklaerend -- zumal der bug ja auch noch offen ist und aptitude
beim Einreicher eben eine Loesung vorschlaegt die ich nicht unter "null"
einsortieren wuerde.
OK, "unerwartete Null-Lösung" klingt trotzdem ziemlich komisch.

Und wech,
Manne