Re: Firefox/Iceweasel hängt seit einiger Zeit:-/

On Sat, Nov 21, 2009 at 10:38:49AM +0100, Jens-Olaf Lindermann wrote:
Am Friday 20 November 2009 22:59:11 schrieb Dirk Salva:

P.S.: das Problem tritt erst vergleichsweise "seit kurzem" auf. D.h.,

Moin,

hast Du in letzter Zeit irgendein addon installiert, das das verursachen koennte? 2) Wieviele hast Du? 3) Ist dafür in iceweasel die automatische Updatesuche aktiviert?

Moin allerseits,

leider habe ich auch keine Lösung aber die gleiche Symptome. Neue
Addons gibt es bei mir nicht und die die ich habe werden automatisch
upgedatet, es sind auch nur 3 Stück.
Habe letztens über einen Bug gelesen der eventuell die Videoprobleme
erklärt aber nach dem dafür ein Update lief habe ich die Probleme
bereits nach 2 Wochen wieder gehabt. Bei mir hängt sich allerdings
gleich der komplette Browser auf. Kann ihn dann nur noch über das
"kill"-Kommando abschiessen.
Ich werde es auch mal mit dem Opera probieren, zumindest nebenher
laufend.

best greetings from Norderstedt

Nico

--
Bitte sendet mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

  .''`.	               It`s not a trick...it`s Linux!
 : :'  :          Mail: nico@hansetux.de | Web: www.hansetux.de
 `. `'`	       Nico Jochens    |   Registered Linux User #313928
   `-     PGP-Print: BA5C 5245 1C33 B6B7 0E7E F8B6 8AC2 E152 47C5 4177