Re: suche Empfehlung

> Moin,
>
> Weihnachten naht, und so will ich mir (endlich) auch mal einen kleinen
> Laptop leisten.
>
> War heute im Media-Markt und bei Winner (Dresden), gefallen haben mir
> die Eee PC 1005HA zum Beispiel, nur ist da immer dieses komische

Danke an Alle, die geantwortet haben.

Okay, er wird es dann wohl werden. Ich muß noch mal genau schauen, ich
glaube, in einem Geschäft gab es den sogar mit 2 GByte RAM, bin mir aber
nicht sicher.

Verwenden will ich ihn nur für unterwegs, z.B. bei Events wie den
LinuxTagen in Chemnitz, FOSDEM oder PGDAY im Oktober, Amsterdam ;-)
Ich bin eher ein Konsolenanwender, auch bei Mail (mutt), Office und
Bildbearbeitung wird da eher nicht drauf laufen, aber dafür die aktuelle
PostgreSQL und auch die devel, aber das sollte ja alles kein Problem
sein. (aber auch nur zum 'spielen')

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)