Re: Wie erforsche ich, was im Kernel einkompiliert ist?

Hallo,

Jens Schüßler <jgs@trash.net> wrote:

> Was aber auch nur geht wenn diese Option einkompiliert ist ;-)

Es blieben dann noch

% find /lib/modules/$(uname -r) -iname '*capi*'
% grep -Fi capi /proc/kallsyms

Die Interpretation der Ergebnisse sei dem Sucher überlassen.

Schöne Grüße, Jörg.
--
IRC: Der [Prof. Andreas Pfitzmann, TU Dresden] hat gerade vorgeschlagen, sie
  sollen doch statt Trojanern die elektromagnetische Abstrahlung nutzen. Das